Ein bisschen von mir:

 

Dass ich SMer bin, ist durch diese Seite offensichtlich, schätze ich :P

nur soviel: Ich bin ein (trans) Mann, omnisexuell & homoromantisch und lebe in einer offenen Beziehung.

Wenn ihr Interesse an mir über meine Funktion als Veranstalter hinaus habt, besucht mich auf meinem Profil im Joyclub (Desiderius_R), da gibt es mehr Details und ich kann euer Profil dann auch anschauen. In meinem Emailfach möchte ich nicht angegraben werden ;)

 

Ich bin Tänzer, Studioinhaber, Veranstalter, Tanzlehrer für Charleston/Swing, Burlesque/ Eroticdance, Fusion-Bellydance und mehr) in Flensburg, bin für "Desiderius' Tanztee" verantwortlich, vermiete mein "Tanzstudio Schleiereule" für Tanz, diverse Workshops und Kurse und natürlich auch für BDSM-Workshops und Treffs.

Außerdem bin ich seit November '22 nicht mehr nur privat, sondern ganz offiziell Autor. Für weiteres dazu scrollt einfach runter.

 

Wenn ich mich nicht gerade mit Schreiben, Tanzen und Organisieren beschäftige, male ich, zeichne, arbeite mit Leder (Halsbänder, Armbänder, Hüte und mehr), lasse mich fotografieren und verbringe natürlich viel Zeit mit meinem Mann ;)

 

 

 

 

Buch, Tanzstudio, Auftritte, Lesungen, Buchblog, Kursraumvermietung etc. auf Instagram, Facebook, YouTube, Telegram etc. im Überblick:

 

Desiderius.Info 



„Mânil – einfach nur der Anfang“: der Auftakt zu einer vielschichtigen, skurrilen Contemporary-Fantasyreihe für Erwachsene: Urkomisch, zwischendurch ein bisschen düster, völlig schräg, bissig, manchmal überraschend tiefgründig und mit Freude an den gängigen Klischees vorbei.

Ein verpeilter, renitenter Jungmagier, der sich mit seinen neuen Kräften herumschlägt und versucht herauszufinden, wer er ist und wo er hingehört. Dazu ein misanthropischer, grundsätzlich miesgelaunter, sadistischer Lehrer für Magie mit düsterer Vorgeschichte und rabenschwarzem Humor. Eine psychisch labile Überfliegerin, die fast so viel verwüstet wie der Hauptprotagonist. Ein Prinz, sexy, aber charakterlich voll daneben. Eine neugierige Studentin, die mehr über Magie weiß, als die meisten Magier. Geheimnisse, sich selbständig machende Träume, Stimmen im Kopf, eine Kristallkugel, die sich nicht benehmen kann, Regen aus Messern, Verwandlungsmagie, dubiose Fesselzauber - Chaos garantiert!

Eine charakterzentrierte Geschichte für Erwachsene mit einer Stimmungsbandbreite von schrulligen Charakteren, Situationskomik und absurden Dialogen, bis hin zu ernsten Themen wie psychische Probleme, Machtkämpfe und Übergriffigkeit, und das Ganze durchsetzt mit jeder Menge Subtext.

 

 

Es handelt sich um keinen expliziten BDSM-Roman, nach Romantik und Traumpaaren könnt ihr bei mir lange suchen und erotische Aspekte gibt es erst in späteren Teilen. ABER ich habe es noch nie geschafft, eine Geschichte zu schreiben, ohne dass immer wieder mal Leute aus dem ein oder anderen Grund gefesselt werden - und Magier können da außerordentlich kreativ werden! Außerdem spielt dennoch ein Machtgefälle eine zentrale Rolle, welches genügend Interpretationsspielraum zulässt - mehr sage ich dazu nicht.

 

Leseproben, Termine für Lesungen und weitere Infos um meine Mânil-Reihe findet ihr HIER