Wann?

Jeden ersten Freitag im Monat um 20.00 Uhr

 

Wo?

Im Flensbunt (Queeres Zentrum am Hafendamm 13, Flensburg)

 

Wer?

Wir sind eine bunte Gruppe, aller Altersstufen und von Anfängern bis zum alten Hasen ist alles dabei. Es sind sowohl Singels als auch Paare oder jegliche anderen Konstellationen oder Geschlechtsidentitäten willkommen.

Ich bin dort gemeinsam mit meinem Partner seit Fühjahr '19 Stammtischleiter und dort immer anzutreffen. 

 

Themen: Wir legen vorher keine Themen mehr fest, meist ergibt es sich im Gespräch, worüber man sich gerade austauschen möchte und wo gerade aktuelles Interesse besteht. Ich sammel aber trotzdem Themen, die man in den Raum werfen kann, wenn gerade niemandem etwas einfällt ;)

 

Wir haben für den Stammtisch auch eine Whatsapp-Gruppe. Dort kommen jedoch nur Leute hinein, die beim Stammtisch waren, niemand, den ich nicht kenne.

 

 ACHTUNG:

Zwischendurch findet der Stammtisch als Fesseltreff in meinem Studio statt.  Dieser ist jedoch nur für Leute, die schon einmal beim Stammtisch dabei waren. 

Wenn ihr wissen möchtet, wann der Stammtisch offen für alle im Flensbunt stattfindet, schreibt mir einfach über das Kontaktformular.